Home Presse News Knaben gewinnen das GTHC-Turnier

Düren GTHC
 

Mönchengladbach. Bei dem erstklassig besetzten Knaben und Mädchen Turnier des GTHC, waren unsere Knaben nur durch ein Unwetter zu stoppen.

In dem mit 44 Kinder-Mannschaften besetzten Turnier konnten wir uns gegen Mannschaften wie Uhlenhorst Mühlheim, DSC, SW Bonn und DHC 2 in unserer Gruppe mit 10 Punkten und 11:1 Toren durchsetzen. Für unsere Kinder war es natürliich eine tolle Erfahrung gegen die Nachwuchs-Mannschaften der Bundesliga bestehen zu können.

Das Finale gegen den Sieger der anderen Gruppe dem DHC1 mußte leider wegen Unwetter abgesagt werden und so gab es am Ende zwei Sieger.

Wir Danken dem GTHC-Team für zwei tolle Tage in Mönchengladbach - das war alles wieder Super!!!

 
GTHC Ankunft
GTHC Ankunft
 
GTHC Zeltlager
GTHC Zeltlager
 
GTHC Aufwärmen
GTHC Aufwärmen
 
Düren DSC
DSC99 - GFC Düren 99
 
GTHC Nacht
GTHC Nacht
 
GTHC Tabelle
GTHC Tabelle
 
GTHC Essen
GTHC Mittagszeit