Home Presse News Hockey-Minis erfolgreich beim Turnier in Köln

Die Herren sagten Ihr Turnier in Bad Neuenahr und die Jugendlichen in Horrem wegen der schlechten Witterungsverhältnisse und zahlreichen Spielabsagen ab.

Hockey-Minis
 

Doch die Minis hielten die dürener Hockey-Fahne in Köln bei Marienburg hoch.

Leider waren nur vier Kinder im Team diese haben aber eine super tolle Leistung gebracht. Im ersten Spiel gegen Marienburg 2 haben die Kleinen von Anfang an konzentriert gespielt und Vollgas gegeben.

Dieses Spiel ging 3:3 aus. Gegen Marienburg 3 erspielten die Minis ein überragendes 7:1.

Dann kam Hürth. Mit viel Elan gingen die Minis in Spiel, allerdings merkte man schnell, das so langsam die Luft raus war (3 Spiele hintereinander ohne Pause ist schon Wahnsinn) trotzdem gewann Düren mit 5:4!

Dann kam Rot-Weiß Köln. Sie versuchten nochmal alles, aber die Kräfte schwanden, RW Köln gewann 7:3.

Die Trainerin und die mitgereisten Eltern waren mehr als begeistert! Trotz kleinem Kader und ohne Auswechselspieler haben sie mal wieder ALLES gerockt und allen gezeigt wie man Hockey spielt!

Hockey Düren1
 
   
Hockey Düren2
 
   
Hockey Düren3
 
   
Hockey Düren4