Home Presse News Düren erfolgreich beim Hockey Push Up Cup 2013 in Kassel

Hockey Push Up Cup 2013
 

Düren spielt erfolgreich auf dem Hockey Push Up Cup 2013 (26./27. Oktober Wochenenturnier) in Kassel und erreicht bei den Damen einen hervorragenden 3. Platz und bei den Herren einen 5. Platz von 12 Mannschaften.

 

Hier nun der Kurzbericht zum Wochenendturnier in Kassel.

Die Damen haben einen hervorragenden 3. Platz (von 5) erreicht mit folgenden Ergebnissen:

0:2 gegen Münster

0:2 gegen Bückeburg

1:0 gegen Kassel 1 (Lena M.)

1:0 gegen Kassel 2 (Lena T.)

0:1 Freundschaftsspiel gegen Kassel 1

 

Die Herren haben einen hervorragenden 5. Platz (von 12) erreicht mit folgenden Ergebnissen:

1:1 gegen Münster  - im Push-up gewonnen (Felix)

0:0 gegen Bückeburg - im Push-up verloren

0:1 gegen Kassel

2:2 gegen Bremen - im Push-up gewonnen (Felix, Leandro)

Dritter in der Gruppe

1:1 gegen Kassel im Spiel um Platz 5 - im Push-up gewonnen (Felix)

 

Bei einem Unentschieden wurden 5 gegen 5 Push-ups gemacht, bis einer nicht mehr konnte.

Leider war die Spielzeit nur je 16 Minuten.

Somit ein super tolles Ergebnis der Damen mit zwei Siegen.

Die Herren haben hinten gut verteidigt, aber wie so oft fehlen vorne die Tore. Aber bei den anderen Mannschaften war es

ähnlich.

 

Auf der Party haben die Dürener Ihre Vormachtstellung weiter ausgebaut.